Samstag, 6. Oktober 2012

Goodbye my dears

Neuseeland003.jpg
Wie ich ja bereits angekündigt hatte, geht heute ein Flug nach Neuseeland. Und ich sitze auf einem der Plätze. Eine Reise ans andere Ende der Welt. Komischerweise bin ich aber noch garnicht aufgeregt, das kommt wahrscheinlich erst, wenn ich in die Maschine steige, das Klichen der Anschnallgurte höre und sich das Flugzeug langsam auf die Rollbahn bewegt. Drei Wochen werde ich dort mit einer Freundin verbringen, eine ziemlich kurze Zeit, wenn man bedenkt, was man dort so alles sehen kann. Aber wir versuchen unsere Tage so gut wie möglich einzuteilen und wiederkommen werde ich dann mit einem Koffer voller Erinnerungen und vielen Fotos für euch. Denn ihr könnt euch schon mal gefasst machen, auf die Bilderflut, die dann auf euch schwappen wird. 
Dort werde ich leider nicht zum bloggen kommen, denn die meiste Zeit werde ich mit einem Rucksack irgendwo im nirgendwo verbringen und für meine ganzen Utensilien  die ich zum bloggen brauche, war zwischen Reiseführern und Klamotten kein Platz mehr. 
Dafür werde ich euch danach umso mehr an meiner Reise teilhaben lassen
Neuseeland002.jpg
Bilder via tumblr

8 Meinungen:

  1. Dein Blog ist richtig toll! Komisch das du "nur" 85 Leser hast!
    Aber du hast jetzt eine neue Leserin :)) Viel spass in Neu Seeland

    AntwortenLöschen
  2. wunderschoener blog :)
    und tolle Fotos!
    lg Alex
    http://my-name-is-alexandra.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. wooooow!
    ich bin begeistert, dass du nach neuseeland gehst! ich will ja unbedingt nach australien :)

    AntwortenLöschen
  4. Hoffe, du hast/hattest ganz viel Spaß :)
    wundervolle Bilder C:

    - ♥♥♥ -

    AntwortenLöschen
  5. so ein schöner blog!

    lard-maigre.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. hey, hey. ich weiß eigentlich müsstest du schon in der sidebar erscheinen und das alles, nur ich habe gerade nicht so viel zeit, aber ich werde das bald nacholen, ich bitte um verzeihung! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht, ernst gemeinte Kritik und liebe Worte ♥